Betrüger? Markt.de

12 Antworten

Nigeria Connection!

das Handy ist weg, wenn du es verschickst - und das Geld ebenfalls.

Es kann passieren, dass Ihr kein Geld bekommt und dass Geld von Eurem KOnto angebucht wird. Letzteres könnt Iht aber stornieren.

bloß nicht verschicken, das wäre richtig dämlich...!!!

nigeria connection ist so bekannt für sowas

Das das Geld nach versenden der Ware wieder zurück gebucht wird. Bei der Westernunion oder so ähnlich geht das.

@ ChelseaKirstie

Lösche sofort die Mails und antworte nicht mehr auf weitere die kommen.

User gajustempus hat es schon geschrieben.

Bitte setze unter deine Anzeige zwei Zusatztexte rein:

Ich verkaufe nicht an die Nigeria Connection

Ich verkaufe nur mit Abholung und Barzahlung

Dann verkaufe dein Samsung auch nur per Abholung, nur so hast du die Sicherheit, dass du nicht über den Tisch gezogen wirst.

Außerdem kauft kein Mensch ein gebrauchtes Handy und zahlt dann auch noch freiwillig mehr!!

Das nächste Mal gebe nicht einfach so schnell jedem deine Konto-Daten heraus, zumindest nicht gleich am Telefon.. .

Alleine schon die Mailadresse sagt alles aus und wenn du die mal überprüft hättest, dann hätten Glühbirnen blinken müssen.

Übrigens Mrs. Gibbs ist keine Unbekannte und das nächste Mal heißt sie wieder anders.

Die Vorschuss Betrüger wechseln ihre Mail-Adressen wie andere ihre Hemden.

Wenn du auf die Warnungen hier hörst, dann behältst du dein Handy, denn Geld wirst du keines bekommen.

Lese dir mal alles hier über Nigeria Connection durch und im Internet auch.

Ich würde mal die nächste Zeit deine Kontoauszüge im Auge behalten.