1

Betontod Grauzone?

Frage von FifiDog FifiDog

Warum ist eigentlich die Band Betontod in die Grauzone "abgerutscht", ich kenn erst wenige Lieder, wie zB "Viva Punk" wobei ich weiß dass das Lied schon älter ist und sie zu dieser Zeit noch nicht so waren, aber was war der Auslöser, gab es ein/mehrere Lieder oder lags einfach am Publikum?

Danke schon im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rosalinde1 rosalinde1
    Kommentar von FifiDog FifiDogFifiDog

zugegeben finde ich im Text keine Aussage die auf das hinnausgeht.? kann auch sein dass ich grad einfach nur zu blöd bin.. o.O

• 3
    Antwort von LoDnoF LoDnoF

grauzone ??

• 1
    Antwort von hohlbeinfan hohlbeinfan

Ja, Betontod ist Grauzone, denn sie spielen heutzutage unter Anderem vor Frei.Wild und Böhse Onkelz Fans ... früher waren sie meiner Meinung nach allein musikalisch besser, denn sie waren da noch unkommerziell. Aber seit sie vor anderem Publikum spielen...

Ich versteh was du meinst.. :D danke vielmals, könnt ichs noch ändern würd ich dein kommi als hilfsreichste Antwort auszeichnen..

• 1
    Antwort von KillYourTV KillYourTV

Echt !!!!????!!!

Was heißt Grauzone ???!!!!!!!

Ists bei denen umgekehrt wie bei den Onkelz !!!!!!!!???????????

(shocked)

Grauzone lässt sich eig. nur durch die Fans der Band oder durch die Musik definieren.. wenn eine punkband rechte anhänger hat dann ist diese grauzone, wenn eine punkband lieder mit rechten texten bringt ist diese auch grauzone..

Jap, im prinzip genau umgekehrt, wobei richtige antifa punks die Onkelz nicht als punkband sehen...

Kommentar von KillYourTV KillYourTVKillYourTV

Stimmt, ich hab auch erst von den schoolsouletspunk-Punx erfahren, dass die Onkelz sich bekehrt haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.