beton ins auge gekommen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich Beton kenne trocknet es doch oder? Aber ich denke da das Auge und halt alles da beim Augapfel flüssig ist konnte es nicht eintrocknen, ich weiß jz nicht wv es war aber ich geh mal von so einem Tropfen aus: Ich denke eher das Auge ist gereizt weil du es (gründlich) gewaschen hast. Die Frage ist auch, was danach war, hattest du direkt ein komisches Gefühl im Auge als der Beton rein kam? Kannst du das evtl beschreiben etc. Wenn es nach ner Zeit nicht weggeht sag deinen Eltern bescheid. (Ich würd einen Tag abwarten)

Nin2011
Fragesteller

Also als dan beton rein kamm hat es direkt gebrannt. Aber nur ka 5 min. Da dacht ich mir auch da is nichts doch noch ner stunte hat es dann angefangen zu brennen und ich hab das jetzt schon 10 mal ausgewaschen.

Zenrion  12.08.2011, 13:02
@Nin2011

Zuviel auswaschen reizt das Auge aber auch noch mehr :o

Krankenhaus - professionell nachjschauen lassen. Mit Augenlicht spaßt man nicht und wenn irgendwas mit der Netzhaut ist,. spielt Zeit eine wichtige Rolle. Also schnell hin - lieber einmal mehr geschaut als das Augenlicht riskiert.

Nin2011
Fragesteller

hast recht will ich ja auch aber ich komme da ja nicht hin lebe im dorf und meine eltern sind nicht da.

Ruf doch einfach beim nächsten Augenarzt oder Krankenhaus an und frage nach was du tun sollst.

ja da solltest du zum Augenarzt, das sind dann verätzungen.

Wieso kannst Du deshalb nicht zum Arzt??

Nin2011
Fragesteller

ja wie soll ich den zum artzt??