Beta rr50 motard sport?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund hat auch eine Im großen und ganzen ein solides Teil aber Leider euro 5 somit ist der Sound schlechter. Ich finde auch das die 2takt Mische viel zu früh leer geht ca nach 500km wobei bei meiner Aprilia sx 50 e4 ich ca erst bei 2000km nachfüllen hab müssen fahre ca 65km/h

Bei meinem Freund ist auch zwischen jedem gang ein Leerlaufgang aber das kann daran liegen das er nicht besonders gut schaltet

Den Preis finde ich auch Übertrieben Teuer da Könnte ich meine Aprilia auf 80ccm mit sport krümmer und Auspuffanlage tunen und noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung