Beta rr 50 enduro?

1 Antwort

soweit ich weiss hat die Beta 50ccm 2T 3ps.

Und mit dem Ding im Krümmer? meinst du den Katalysator?
Dieser darf nicht entfernt werden, zudem darfst du, wenns ich dich so einschätze, eh nur 45km/h fahren und da lohnt sich jegliche art von Tuning gar nicht...

Johndeerelan904
Fragesteller

Ja ich meine den Kat, aber immer als ich dass geschrieben habe wurde die Frage gelöscht.
Ich will den auch nicht entfernen. Daran habe ich kein Interesse, aber ich kenne jemanden der den entfernt hat, und der prahlt immer dass er viel mehr Leistung hat als ich. Deshalb interessiert es mich einfach.

Katzikon  23.12.2023, 19:49
@Johndeerelan904

so viel mehr Leistung wird sie nicht haben warscheinlich unter 5%, um effektiv mehr Leistung zu haben bräuchtest du ein Mapping, wobei das sich bei 50ccm nicht lohnt

JochenOWL  23.12.2023, 19:50
@Johndeerelan904

Wenn man ihn mit seiner Mühle im Bereich der StVO erwischt, hat es sich "ausgeprahlt"....

JochenOWL  23.12.2023, 20:00
@Johndeerelan904

Naja, wenn noch andere illegalen Umbauten stattgefunden haben und die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten wird, wenn deshalb ein Fahren ohne Fahrerlaubnis vorliegt..... kommt man mit 90€ nicht aus....

Johndeerelan904
Fragesteller
@JochenOWL

Ja stimmt, aber die fährt auch ohne Kat noch 45. ich verstehe es aber auch nicht.

Katzikon  28.12.2023, 18:09
@Johndeerelan904

Mit einem mapping ist dein Motor besser eingestellt auf z.b. einen rennauspuff, dann ändern sich die steuerzeiten oft ein wenig um mehr Leistung zu haben