Beta RR 125 LC oder Beta RR 125 AC?

1 Antwort

Ich würde zur LC tendieren.

Klar is die AC leichter und robuster (Kickstarter, keine Kühler),  aber die Mehrleistung merkste schon, die Fahrwerkskomponenten der LC sind noch mal besser , und ich denke daß du die auch wesentlich besser  nach 2 Jahren wieder verkauft bekommst.  Zum einen weil sie eben das Top-Modell ist und die meisten eben immer das größte-schnellste-beste wollen.

Und auch weil Beta doch noch ned so bekannt ist und der Verweis auf den Yamaha-WR/YZF/MT-Motor sie dann doch aus der Exotenecke holt.

Und du willst ja wohl ordentlich was in der Kasse für dein A2 Mopped haben ;o)