Beta RR 125 LC oder Beta RR 125 AC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde zur LC tendieren.

Klar is die AC leichter und robuster (Kickstarter, keine Kühler),  aber die Mehrleistung merkste schon, die Fahrwerkskomponenten der LC sind noch mal besser , und ich denke daß du die auch wesentlich besser  nach 2 Jahren wieder verkauft bekommst.  Zum einen weil sie eben das Top-Modell ist und die meisten eben immer das größte-schnellste-beste wollen.

Und auch weil Beta doch noch ned so bekannt ist und der Verweis auf den Yamaha-WR/YZF/MT-Motor sie dann doch aus der Exotenecke holt.

Und du willst ja wohl ordentlich was in der Kasse für dein A2 Mopped haben ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein gott ihr immer mit dem  Zocken. Das bringt nichts mit der Wasserkühlung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
15.11.2015, 21:52

Zocken? Hä?

0
Kommentar von Daniel3005
15.11.2015, 22:17

das versteh ich jetzt auch nicht?!

0