Beta Motorräder Unterschied?

1 Antwort

die normalen- sind so zu sagen blanke Modelle ( aber die Technik ist die gleiche) .

Die Racing Versionen- sind einige Zusatzartikel dran,aus dem Zubehörkatalog- die sich ein Sportendurofahrer sowieso kaufen würde . Kauf aber kein erfahrener Endurofahrer , da sowieso jeder seinen eigenen Geschmack hat.

beispiel der Racingversion: Motorschutzplatte ( Endurofahrer holen sich aber eine aus ALU) , Handgards ( weiß aber schlecht für den Geländeeinsatz) , andere Grafik( Grafiken macht sich jeder sowieso andere ran) , farbig Eloxierte Schrauben ( naja, Farben sind Geschmackssache) .

im großen und ganzen. Racingversion=ein teurer Aufpreis für ein anderes aussehen- für Leute ohne Ideen ganz gut. Wer sowieso das Bike nach seinen Vorstellungen mit Farben und Design machen will, ist mit der normalen Version besser beraten