BET: Website mit Englischer Gram. Grundwissen 5.-9.Klasse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du meinst nicht zufällig den Preliminary English Test (PET)?

Dabei handelt es sich um einen Test englischer Sprachkenntnisse auf einem mittleren Niveau (GER (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen: B1).

http://www.europaeischer-referenzrahmen.de/cambridge-certificate.php

Ich empfehle aus dem Hueber-Verlag die Bücher zur Vorbereitung auf das PET, siehe: hueber.de/seite/pg_pet_exm.

Auf dieser Webseite findest du auch Links zu den Offiziellen Websites von Cambridge ESOL und zu Informationen zum PET, Prüfungshandbuch, Modelltest und Hörbeispiele.

Weitere PET-Tests und Lösungen mit ABCD Teilen findest du auch zum kostenlosen Download, z. B. unter diesen Links:

https://www.cambridge.org/elt/objectivepet/tests.htm

Schau da mal rein und lies nach, um dir einen Eindruck zu verschaffen.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  24.09.2023, 07:52

@MayuMori: Danke für das Herzchen. Meintest du denn nun den PET? Falls nicht, würde mich brennend interessieren, was der bayrische Englisch Test (BET) ist.