Besucht Ihr schon-mal das öffentliche Profil des Fragestellers oder der antwortenden Person, um diese Person besser einschätzen zu können?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mach ich, allerdings nicht immer

Wenn Fragen besonders dämlich klingen, finde ich meistens im Profil, dass der Fragesteller pro Monat 200 solche Fragen stellt. Und dann erspare ich es mir darauf zu antworten.

Ja. Aber selten...

Eher z.B. bei Abnehmen bzw. Fragen danach: um einschätzen zu können, ist es notwendig oder schon eine Essstörung.. davon gibt es hier einige.

Ja, ab und zu mal😅

Manchmal. Aber eher wenn gerade keine Fragen in meinem „Feed“ sind die ich beantworten kann/will um zu schauen, ob er auf welche geantwortet hat, auf die ich auch antworten könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung