Besuch der alten dame der schwarze panther?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Claire hat Ill früher immer "mein schwarzer Panther" genannt. Dadurch, dass sie einen echten schwarzen Panther nach Güllen gebracht hat und ihn extra frei gelassen hat, müssen die Güllener ihn ja jetzt erschießen.

Somit will Claire, Alfred klarmachen, dass sie ihn umbringen will. Oder zumindest die Stadt dafür besticht.

Habe vor 2 Wochen auch eine Arbeit über das Buch geschrieben :D

Hannah151  04.06.2019, 22:28

Wir lesen das Buch im Moment haha😂

Sedaax3
Fragesteller

Vielen vielen Dank :)

Weisst du vielleicht auch welche „Wahrheit“ der lehrer der presse verkünden will? Das wollte ich auch noch in meine frage rein schreiben ich habe es aber vergessen.

Tut mit leid dass ich so viel frage aber das buch ist nicht so meins und ich hab oft nicht aufgepasst :D

Fischii11  04.06.2019, 23:14
@Sedaax3

Ja er wollte der Presse die ganze Wahrheit mitteilen, also dass Claire die Stadt bestochen hat und die Bürger Alfred töten wollen. Aber er war zu dem Zeitpunkt betrunken und wurde unterbrochen :)