Bestimmtes Musikstück aus Autopsie mysteriöse Todesfälle

3 Antworten

Der Soundtrack ist von Marc Snow - Lamenta

Es gibt alle Autopsie Lieder als Soundtrack für gerade mal 9,- Euro zu kaufen, siehe hier:

https://www.amazon.de/Autopsie-Complete-Score-Alexander-Vafiopoulos/dp/B0088PUQSK

Um dein Lied zu finden, kannst du in alle Lieder kurz reinhören und dann findest du auf jeden Fall das richtige. Es gibt auch die Funktion das Lied dann einzeln zu kaufen.

mesta8580
Fragesteller

Jetzt musste ich mir erstmal das Video wieder ansehen, damit mir wieder einfällt, was ich da vor 5 Jahren gesucht habe ;-). Es war damals übrigens Mark Snow - Lamenta, bekannt von den X-Files. Da hatte ich es auch gehört. Amazon teste ich auch meistens als erste Idee, bei bekannten Sachen klappt das auch oft.

Sheryl  06.11.2016, 21:56
@mesta8580

Falls dir das Lied gefällt, auf dem Soundtrack sind einige drauf, die sehr ähnlich klingen.

wann lief den die sendung in der das lied kam?

mesta8580
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht, aber dieses Lied kam glaub ich in mehreren Fällen in mehreren Sendungen vor.