bestimmtes deep house/trance lied gesucht?

4 Antworten

Hast du irgendwo ein anderes Lied oder kennst du vielleicht ein Youtube-Video welches den Klang dieser Glocke wiedergeben könnte ? Ich kann mir nicht so richtig was darunter vorstellen.

Vielleicht ist es Cosmic Gate Feat. Emma Hewitt - Not Enough Time?

Ca. in der Mitte des Liedes sind auch so Glockenklänge zu hören. Finde da die Original Version am besten, die ist vom Tempo nicht ganz so schnell und zugleich meine Lieblingsversion. Bei den schönen Vocals komme ich jedes Mal ins schwärmen. ❤️🤗