Suche Lied: House/Trance, fängt langsam an, wird dann aber schneller

1 Antwort

ich glaube nicht das noch viele antworten kommen und dewegen... hör dich mal durch youtube wenns sein muss oder lass es ganz sein. ich meine es gibt seeehr viele electro lieder und davon auch noch remix und sowas......

phate127
Fragesteller

Ja da hast du schon Recht, jedoch wird die große Auswahl sehr stark eingeschränkt, da es sicherlich wenig Lieder gibt, die mit deutlich niedrigerer Anzahl von BPM anfangen, als sie dann aufhören.