Frage von Lilly1367, 14

Bestimmen global Player meine konsumgewohnheiten?

Antwort
von Sprachfehler2k, 13

Ja auch im indirekten durch werbeplakate die Marktwirtschaft und andre die diese Konsumgüter nutzen (rudel- oder gruppenverhalten)

Antwort
von Maimaier, 14

Nicht nur das Konsumverhalten. Auch Gesetze, Meinungen usw.

Kommentar von Lilly1367 ,

Und weißt du vielleicht auch warum ? 

Kommentar von Sprachfehler2k ,

Weil sie Einnahmen machen wollen

Kommentar von hardles ,

auch um uns zu kontrollieren

Kommentar von Maimaier ,

Weil wir uns nicht selbst versorgen. Ein wildes Tier ist frei, ein Haustier nicht.

Beim amerikanischen Bürgerkrieg ging es um die Abschaffung der Sklaverei. Es war sogar versprochen, das jeder Sklave ein genügend großes Grundstück, ein Esel und ein Gewehr bekommen solle um sich selbst eine Existenz aufzubauen. Dazu kam es aber nicht, sie mussten weiterhin auf den Plantagen arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten