DaVinci Resolve ist ein sehr umfangreiches Programm, und in der Basisversion auch noch kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Hi,

du willst eher das richtige Programm, um solche Videos zu erstellen.

Adobe Premiere Pro und After Effects, beide Programme arbeiten hervorragend zusammen.

Aber Vorsicht, nicht die Programme erstellen gute Videos, sondern immer derjenige, der die Programme richtig bedienen kann.

Jannixk14
Fragesteller

Denkst du die Cloud mit allen Anwendungen wird sich für den täglichen Gebraucht lohnen ?

herja  09.03.2024, 00:40
@Jannixk14

Lohnen?

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich.

Adobe Premiere Pro und After Effects sind professionelle Programme, die seit Jahren mit der Cloud täglich hundertfach genutzt wird.