Bestes Handy bis 300 Euro aktuell 2022?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub Oppo Find X5

Oppo Find X5, zwar bissl mehr als (genauer 415€) hat aber bis jetzt als Android Smartphone Platz Nummer 1 erreicht.

Habe selber einen, er gehört zwar zum letzten oder vorletzten Exemplar, aber das Akku hält mega gut, die Kamera ist (fine). Habe viele Spiele runtergeladen und deinstalliert, bin ab und zu auf illegalen Seiten und alles ist bis jetzt gut gelaufen (╹▽╹)

Kann dir es wirklich nur zu Herzen legen

Viel Erfolg noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an worauf du besonders Wert legst. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet zu dem Preis von unter 300€ das Samsung Galaxy A52s 5G.

nokia c3 00 xD

Ja ehrlich geht nicht wirklich kaputt, hält ewig, akku kostet 5 euro, hält locker ne Woche, hat mp3 player und man kann teln und simsen :D

Okay für mich das beste Handy XD

sd karte bis 8 gigabyte. (ich hab mit dem ding mehr speicher als manche appleuser xD)