Auf Pc für 300 bis 400 euro Minecraft?

3 Antworten

Ja das geht. Aber nicht jeder Pc für den Preis kann das.

Jo kann man.

Das läuft selbst auf meinem 600€ Laptop von 2011.

Mit dem hier https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-400-euro-gamer-pc-bis-400-euro würde man beispielsweise sicherlich 60 FPS haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Momower
Fragesteller

danke

Satiharu  03.12.2022, 15:20

Nicht schlecht! Aber ist halt nicht so handlich wie ein Laptop. Ausserdem 400+ Euro.

Hallo

Bestimmt, aber.... nicht auf jedem PC, den du für 300 bekommst

Ich spiele zwar kein Minecraft, aber ich kann Spiele wie zB Skyrim oder Morrowind mit Mods gut auf meinem 200 Euro Laptop spielen.

Musst halt genau gucken, was du kaufst.

LG

Narrativium  03.12.2022, 17:13

Vanilla Minecraft ist günstiger als mit Mods, Texturepacks oder Shadern.