Bestes Essen oder Getränk bei Starbucks, wer kann was empfehlen?

4 Antworten

Finde da alles irgendwie zu süß und allgemein sehr "schwer". Ich trinke unheimlich gerne Kakao, aber bei Starbucks kriegt man da nicht mehr runter als das kleine Ding, weil es eben so süß ist. Da gibt es woanders deutlich besser Dinge und v.A günstiger.

Mein Freund mag den Karamell Kakao ziemlich gerne.

Ich liebe den Vanilla Macchiato. 😊

Insgesamt schmeckt aber fast alles.

Zimtschnecken

Und Kaffee schmeckt Alles gut

ich kann mich irgendwie mit so gar nix von denen wirklich anfreunden.

von daher würde ich sagen - die heisse milch ist das beste, was sie zu bieten haben.