Was ist das beste Drogerie Parfüm für Damen?

4 Antworten

Als meine Tochter noch zur Schule ging, hat sie sich das Mini in Lila sehr oft nachgekauft. Soll wohl einem Duft von Lolita Lempicka sehr ähneln.

Ist aber alles Geschmackssache denke ich.

Das muss man selbst entscheiden. Empfehlen kann ich die Parfums der Marke La Rive, diese sind teuren Düften nachempfunden. Gibt es bei dm und Rossmann.

Das shirin david Parfüm riecht sehr gut oder die von Playboy das Pinke davon reicht auch gut aber wie gesagt ist Geschmacksache 💗

Also das kann jede Frau nun wirklich nur alleine entscheiden.

Übrigens ist bei parfümgeschenken es relativ einfach den richtigen Geschmack zu finden.

HilalS01
Fragesteller

Parfüm für mich nicht als geschenk 😃😇 trzdm danke

Pestilenz4  01.08.2017, 19:03
@HilalS01

Achso :-)

Trotzdem bleibt gleich.

Es gibt kein "bestes Parfüm".

Rieche dich durch und entscheide.