Bestes DAC amp(FX-Audio DAC-X6)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

FX-Audio DAC-X6 MKII 50%
andere (bitte dazuschreiben) 50%
Behringer U-PHORIA UMC22 0%
FX-Audio DAC-X6 mini 0%

2 Antworten

andere (bitte dazuschreiben)

Als Kopfhörer verstärker würde mich FiiO K5pro ESS DAC Desktop Kopfhörerverstärker Besorgen.

Was ich auf keinen Fall kaufen werden, ist von irgendein Behringer Teil. Behringer erstellt meistens eher nut billige Bauteile mit schwache 16Bit Audio Wiedergabe (inklusive mit Störgeräusche im Hintergrund wenn man es mit USB Betreibt, wie Fiepen z. B.). Ich selber habe denn Behringer (diesmal als Mischpult) und das soll der Grund sein warum ich lieber mit Aux statt mit USB Betreibe.

Also lass die finger von allen Behringer Teile.

andere (bitte dazuschreiben)

Kann dir den Fiio E10K empfehlen nutze den mit einem Beyerdynamic Pro X