Bester Tag in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Freitag 63%
Montag 13%
Samstag 13%
Sonntag 7%
Dienstag 3%
Mittwoch 0%
Donnerstag 0%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Freitag

Hallo, waterboat9228.

Normalerweise ist es ja der Freitag, denn da steht das Wochenende vor der Tür.

Aber glaube mir, ich mache jeden Tag zu meinem schönsten Tag.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  18.06.2022, 13:14

Hi, waterboat9228. Lieben Dank für den ⭐️ und deine Bewertung.

Freitag

Ich habe das Wochenende vor mir und kann deshalb abends entspannt einschlafen, weil ich am nächsten Tag ja theoretisch ausschlafen kann. Außerdem habe ich abends noch Klavierunterricht und das macht Spaß.

Freitag

Da hat man das Wochenende vor sich. :-)

Freitag

Danach ist dann Wochenende .

Freitag

Dann steht das Wochenende vor der Tür