Bester Buchstabe?

5 Antworten

Hi RickyHandsome

Ich finde L und E, aber auch T und J. Schwierig...

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

Hi RickyHandsome,

Ich bin mal echt gespannt, welche diese richtige Antwort ist!

Ich würde sagen das "L". Nicht zuletzt weil es auch mein Lieblingsbuchstabe ist.

Aber, an was machst Du es fest, ob ein Buchstabe "der beste" ist oder nicht?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Das M ist zweifelsohne der beste und nebenbei auch der stärkste Buchstabe des Alphabets.

Ich plädiere für Ψ.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik