Bester Song von SDP?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Männer und Frauen 67%
Nein! 33%
Ohne Dich 0%
Viva la Dealer 0%
Merkste selba,wa?! 0%
Nur Bier 0%
Ja ja aka. LMAM 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gar keinen Favoriten von SDP. Ich finde sie durchweg gut. Jedenfalls bis zum letzten Album. Das aktuelle gefällt mir nicht mehr so.

Ich mochte schon ihre älteren Songs wie Antifriedensmusik oder Wir sind SDP. Sie sind sich von den Inhalten immer recht treu geblieben und haben sich über die Jahre mehr ausprobiert in ihrem Sound.

Eigentlich bin ich kein Fan von Popmusik, aber SDP schaffen noch einigermaßen den Grad zwischen weichgespülter Popmusik und Spaß Punkrock.

SDP feat. Sido - Ne Leiche

Retrogamer87
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Keins aus dieser Liste. Für mich sind es:

"Ich will nur dass du weißt"

Und "Ich muss immer an dich denken"

Retrogamer87
Fragesteller

Danke für deine Antwort