Bester "Nightmare on Elm Street" Teil?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut eine der schwersten Fragen die ich hier lesen musste :-D

Ich kann es dir nicht sagen.....jeder hat irgendwie was.....wobei ich Teil 2 nicht unbedingt so toll wie die anderen Teile fand.

.....und mit dem Remake konnt ich schonmal garnix anfangen.......

Am Besten du machst einen Nightmare-marathon und schaust dir alle nochmal an :-D

Definitiv das Original von 84. Ansonsten trashig aber unterhaltsam fand ich Freddie vs. Jason.

Der erste, wenn du einen etwas ernsten Film willst.

Am besten insgesamt fand ich Teil 6 (sehr trashig, viel Humor).

Das Original (1984) und Teil 3 (1987) sind meine Lieblinge.

Finde den ersten und siebten am besten.

kaufi  11.11.2016, 16:07

War der 7.Teil der wo Wes Craven mitspielte ? Denke auch die beiden Teile haben sich doch etwas abgehoben......

Horst03  11.11.2016, 16:29

Ja war es.