Frage von ArmaniBOSS, 8

Bester "Nightmare on Elm Street" Teil?

Ich will mir heute Abend nach langer Zeit mal wieder einen "Nightmare in Elm Street"-Film ansehen, bin mir aber nicht sicher welchen. Also was ist für euch der beste Teil?

Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 7

Das ist absolut eine der schwersten Fragen die ich hier lesen musste :-D

Ich kann es dir nicht sagen.....jeder hat irgendwie was.....wobei ich Teil 2 nicht unbedingt so toll wie die anderen Teile fand.

.....und mit dem Remake konnt ich schonmal garnix anfangen.......

Am Besten du machst einen Nightmare-marathon und schaust dir alle nochmal an :-D

Antwort
von MovieNerd0815, 5

Das Original (1984) und Teil 3 (1987) sind meine Lieblinge.

Antwort
von Etter, 5

Der erste, wenn du einen etwas ernsten Film willst.

Am besten insgesamt fand ich Teil 6 (sehr trashig, viel Humor).

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 5

Der sechste ist super.

Antwort
von Horst03, 8

Finde den ersten und siebten am besten.

Kommentar von kaufi ,

War der 7.Teil der wo Wes Craven mitspielte ? Denke auch die beiden Teile haben sich doch etwas abgehoben......

Kommentar von Horst03 ,

Ja war es.

Antwort
von niler97, 8

Definitiv das Original von 84. Ansonsten trashig aber unterhaltsam fand ich Freddie vs. Jason.