Bester Minecraft Youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

BastiGHG 💜 69%
Crocodileandy 🐊 19%
Ein anderer, und zwar... 13%
Stegi 🤡 0%
Cast Crafter 🤓 0%
Paluten 🐷 0%
TheFabo 🐧 0%

8 Antworten

Von Experte warehouse14, UserMod Light bestätigt

Als ich noch klassische Let's Plays geguckt habe, war ich großer Fan von Gronkh. Das waren noch gemütliche, nicht hektische und sehr unterhaltsame Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Ein anderer, und zwar...

Früher zu Zeiten von der Minecraft Farm Reihe und den Nachfolgern definitiv Croco, jetzt wurde er von Wallibeat und Fiizy abgelöst (beide machen Englischen Content).

LG

Crocodileandy 🐊

Also ich würde sagen dass Larslp der für mich beste ytuber ist da ich alle wirklich alle Projekte von ihm gesehen habe aber zur Zeit ist er leider nicht so aktiv aber er hat sich auch ne Pause verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war
BastiGHG 💜

Nun ja. Muss man denke ich nix sagen zu. Wenns ums Thema redstone geht ist aber TheJoCraft ganz vorne mit dabei. Und SparkofPhoenix sollte auch noch in der Liste sein.

BastiGHG 💜

Ich finde Bastighg ziemlich cool, weil er ziemlich gut Minecraft spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren