Bester Freund von meinem Freund will mit mir schlafen?

15 Antworten

Boar also echt -.- Findest du das in ordnung. Der beste Freund deines Freundes muss echt n wiederlicher Kerl sein. Fragt dich, ob du mit Ihm schlafen willst. Dein Freund sollte schnellstens mit dir schluss machen meiner Meinung nach. In einer Beziehung hat man eine Verantwortung seinem Partner gegenüber. Ohne Treue und Vertrauen ist KEINE Beziehung auch nur den kleinsten Krümel wert. Wenn du auch nur den kleinsten Funken an Inteligenz und Anstant hast, dann sagst du dem besten Freund deines Freundes, dass du rein garnix mit Ihm machen willst und er dich ab jetzt in ruhe lassen soll (so ist es leichter dein "Liebe" für Ihn zu vergessen). Ausserdem wirds dir dadurch auch nicht schlechter gehen da du deinen Freund ja sowieso genauso doll liebst wie Ihn also hast du ja keinen Verlust.

Jetzt zu den schmerzen. Ich hab ja keine Ahnung wie alt Ihr seid aber ich denke mal nicht so alt bei so einem dummen Verhalten. Ich schätze mal dein Freund ist der erste mit dem du schläfst!? Dann musst du Ihm klar machen, dass er vorsichtiger mit dir umzugehen hat. Wenn man kein Gefühl für sex hat und nicht vorsichtig mit einem Mädchen umgehen kann, sollte man es lieber lassen -.-

Ich würde aber echt gerne mal wissen wie alt Ihr seid

Was würdest denn du im umgekehrten Fall machen,wenn dein Freund mit deiner Freundin schliefe.Ich glaube kaum,daß dir das gefallen würde.Zweigleisig zu fahren wäre außerdem kein Zeichen von gutem Charakter.Am Besten wäre es dich von beiden zu trennen,dir eiinmal bewußt zu werden ,was du überhaupt willst, und dich dann zu entschließen,wenn es denn nicht schon zu spät ist,weil dein Spiel durchschaut wurde.Wenn man sich einbildet 2 Menschen gleichermaßen zu lieben ,liebt man in Wirkliichkeit keinen der beiden richtig.Es geht da nur um ein hormonell gesteuertes Spielchen Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

Also wenn du wirklich so sehr an deinem Freund hängst solltest du nicht mit dem anderen schlafen… das Problem ist du wirst dich entscheiden müssen, weil keiner dich teilen will und außerdem ist es egoistisch wenn du beide behalten willst und dann den einen oder anderen dabei auch noch anlügst… besonders schlimm wenn sie’s dann noch mitbekommen

Der beste Freund meines Freundes hzt mich gefragt ob ich mit ihm schlafen will.Ich habe gesagt Ich überleg es mir

Sachmal gehts noch?Wie würdest denn du es finden wenn dein Freund mit deiner besten Freundin schläft?!Das ist einfach nur gemein was du da machst und sprich biitte nicht von Liebe wenn du auch nur daran denkst mit einem anderen zu schlafen und ihr euch küsst denn lieben tust du deinen Freund dann nicht und den Freund deines Freundes wahrscheinlich auch nicht!Wo ist dein Antstand und deine Moral geblieben Mädel?

Auf gar keinen Fall mit ihm schlafen oder so weiter machen wie jetzt. Wenn er wirklich sein bester Freund ist und du, wie du sagst, Gefühle für deinen jetzigen Freund hast dann vergiss die Sache mal ganz schnell unf klär das mit den beiden. Ansonsten stehst du am Ende ganz alleine da.