Bester Freund Schwul?

18 Antworten

Ich würde nicht sagen das man direkt schwul ist wenn man den Penis eines anderen anfässt. Ich kenn einen hetero Freund und der hat auch solche Dinge gemacht und ist immer noch hetero.

Aber was, wegen so etwas bist Du nicht Schwul oder Bi, ausgenommen du willst es sein. Ich und mein bester Freund (ich 15 er bald 18) verstehen und so gut wie keine Anderen. Wir geben uns oft um nicht zu sagen immer einen Kuss auf den Mund und umarmen uns "liebevoll" und sind keinesfalls Bi- oder Homosexuell (was ja auch nichts schlechtes ist) wir haben beide eine Freundin und sind glücklich damit. PS: der Kuss auf den Mund den wir uns geben ist irgendwie immer das "Highlight" und jeder unserer Freunde (Männlich und Weiblich) finden es Ok den sie wissen wie es gemeint ist, und wir ekeln uns auch nicht davor. Wir "lieben" uns sozusagen wie sehr sehr gute Freunde halt :D Lg Lukas

catfootyDE  09.03.2014, 21:30

Ja nee, is kla ne? :DD Also gibt man sich unter Männern einen Kuss auf den Mund, umarmt sich liebevoll, und nur mit freundschaftlichen Gefühlen.. obwohl... so kann man es ja auch nennen xD

Was empfindest du denn für das weibliche Geschlecht ???

wenn du wüsstest, was so mancher hetero in seiner jugend und auch später noch alles angestellt hat ....

man sollte immer gut überlegen, wen man in sein bett lässt. :-D

Humpelschtilz  27.11.2011, 15:33

denn heist dieser macherhetero aber bi ;o)) ;o))

taigafee  27.11.2011, 15:44
@Humpelschtilz

nicht unbedingt. in der jugend haben einige stockheteros sich so einiges geleistet, von dem ich weiß :-). die anderen haben halt nicht früh genug stopp gesagt. :-)

Humpelschtilz  27.11.2011, 20:10
@taigafee

na ja un Internate helfen ja auch mit bei zwecks Erforschung vonne Möglichkeiten. ;o)) ;o))

GeilerHengst94  21.10.2018, 07:27

Du willst garnicht wissen was meine Freundin mit meinem po so macht :D

Vielleicht wurde der Grundstein gelegt.

fabu14
Fragesteller

ich weiß aber nicht ob ich es bin? Aber es hat mir schon gefallen