Bester Freund kommt mir näher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, das Du von dem gewissen Spiel zwischen Männern und Frauen bereits etwas gehört hast und so gesehen reduziert sich diese Frage doch nur noch darauf, das es sich hierbei ganz offensichtlich um deinen besten Freund handelt und nicht mehr aber auch nicht weniger als das. Wenn dem so ist, dann ist auch die Sachlage ziemlich eindeutig und die Fußallregeln etwas frei ausgelegt, die Hand von deinem besten Freund hat in deinem Strafraum nichts verloren und Du solltest auch so selbstbewusst sein um deinem besten Freund bei Bedarf die rote Karte zu zeigen respektive einen Strafstoß zu verhängen.

wasserblauer  07.05.2014, 05:43

Strafstoss ist aber 2deutig,....gg...

JZG22061954  07.05.2014, 06:21
@wasserblauer

Oh, ja jetzt wo Du es sagst ^^ Ich werde die fragende Userin im Zweifelsfall aufklären, respektive auf den richtigen Weg führen!

Klaus3893  07.05.2014, 07:00

Wo wir schon beim Fußball sind: Zeig ihm die A*schkarte!!!

JZG22061954  11.05.2014, 06:19

Danke fürs Sternchen.

Das liegt an dir, was daraus wird. Werde aktiv, auch du hast Hände. Und eigene Vorstellungen.

Mit höchste Wahrscheinlichkeit und Gefahrstufe: JA.