Bester Freund in mich verliebt?

DanielJames  16.05.2022, 18:00

Als ihr da zuzweit eingesperrt wart, habt ihr da niemals zusammen etwas sexuelles gemacht? Ich meine nicht im Sinne von Vergewaltigung, nur gemeinsames freundschaftliches Wichsen?

Ska98
Fragesteller

Nein wir waren außerdem zu 3 im Fernsehen wird der knast sowieso komplett falsch dargestellt

2 Antworten

Sag einfach, dass ihr freunde bleiben könnt, aber aus der liebe wird nichts

Ska98
Fragesteller

Es ist nicht so einfach da ich mir nicht so sicher bin wie er reagiert ich möchte nicht unsere Freundschaft zerstören wenn ich ihm das so vorm Kopf knalle da ich gemerkt habe das er bei dem thema sehr verletzlich ist normalerweise ist er hart im Nehmen aber bei dem thema ist er sehr sensibel

Wichtig ist, dass ihr über das Thema sprecht, wenn ihr euch nicht gerade die Birne zugedröhnt habt, aber das nur am Rande.
Wenn du ihn als Freund sehr magst, aber eben nicht liebst, musst du ihm das auf die schonendste Art sagen. Es wird ja nicht einfacher, indem du es hinauszögerst.
Erklär ihm doch auch dein Problem. Du könntest als sein bester Freund nicht auch sein Liebhaber sein. Du gibst ihm ja keinen Korb als Mensch, sondern nur im Sinne einer sexuellen Beziehung.