Bester fertig pc für 600€ und 700€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel sind die HardwareRat PCs immer am empfehlenswertesten:

https://hardwarerat.de/cat/index/sCategory/78?p=1

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)
tbone10  22.09.2020, 01:29

lieber selber zusammenstellen und bauen als sein Geld zu verbrennen^^

AlexRoby
Fragesteller
@tbone10

Naja er ist der einzige der meine Antwort beantwortet hat.

Und ja die hardwarerat.de sind wirklich gute PCs.

Neroshu  22.09.2020, 09:27
@tbone10

Nicht jeder hat die Zeit oder Lust sich einen eigenen PC zu bauen. Natürlich ist das schade, aber was willst du dagegen machen?

Alleine der Fakt, dass die entsprechenden Shops sich so gut halten können, zeigt das doch schon.

Die Aufpreise bei HardwareRat sind dazu auch noch absolut gerechtfertigt (Ca. 75€ für alles).

Geldverbrennung kann man das nicht nennen. Davon leben mehrere Menschen.

Kann man eigentlich auf die neue XBox, oder die PlayStation5 ein eigenes Betriebssystem installieren? XBox doch bestimmt, oder?

Dann wäre das vielleicht ein günstiger Weg.... vielleicht?

edit: Das geht wohl nicht. Zumindest nicht solange nicht jemand extrem viel Arbeit rein steckt....schade.

Gruß

AlexRoby
Fragesteller

Ich habe noch nie davon gehört das sowas geht natürlich wäre das günstiger aber wäre sicherlich auch kompliziert.

AldoradoXYZ  22.09.2020, 00:59
@AlexRoby

Hab das grad nachgelesen.

Der Aufwand wäre extrem und das hat noch niemand gemacht.

Die XBox benutzt zwar vergleichbare Hardware, hat aber zusätzlich so viele Änderungen, da müsste viel passieren bis Windows läuft.

Sehr schade

Gruß

AlexRoby
Fragesteller
@AldoradoXYZ

Habe ich mir schon gedacht.

Danke für die Recherche.

Bisschen dürftig die Infos. Wozu du den PC einsetzen willst, solltest du schon mitteilen. Bitte nicht einfach Spielen schreiben, da Spiele sehr unterschiedliche Anforderungen an die Hardware stellen.

AlexRoby
Fragesteller

Ein fertig Gaming PC für halt 500€ 600€ und 700€ der halt nicht komplette abzocke ist.

Danach suche ich.

Die Games sind auch ganz unterschiedlich e sports games, gta assassins creed.

naja wnen ich du wäre hätte ich selber eins gebaut man sspaart viel geld oder man bekommt bessere teile