Bester Discopass in Lloret de Mar?

2 Antworten

Alles Quatsch. Einfach den normalen Eintritt bezahlen, der kostet kaum was und beinhaltet gerne mal Freigetränke, die Getränke sind ebenfalls spottbillig.

Da braucht man sich keinen Kopf drum machen.

Wir haben einfach immer den normalen Eintritt bezahlt weil es sich für uns nicht gelohnt hat. Der Pass lohnt sich erst so richtig wenn du wirklich jeden Club sehen willst wobei wir hauptsächlich in 2 Clubs waren (Tropics und St. Tropz). Die beiden habe ich mit Abstand am besten gefunden und der Eintritt hat jeweils 10€ für die ganze Woche gekostet.

Remat1234
Fragesteller

Wir hätten vor fast jeden Tag in den Club zu gehen. Also ungefähr 5 mal in der Woche. Dann würde glaube ich ein Discopass sich lohnen.

Mulmpiz147  30.01.2023, 10:14
@Remat1234

Wir waren 7 Tage im Club und wie gesagt, hätte sich für uns nicht gelohnt aber kommt ja auch drauf an wie teuer der ist bei euch gibt ja verschiedene Anbieter

Remat1234
Fragesteller
@Mulmpiz147

Habe auch gehört, dass paar Discopässe auch Rabatte bezüglich Getränke geben. Sind die Getränke in den Clubs teuer?