Bester Couch Stoff?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Echtleder 31%
Feiner Webstoff 31%
Kunstleder 23%
Grober Webstoff 8%
Andere 8%
Samt 0%

5 Antworten

Echtleder

Ich hoffe, dass ich nicht gleich wieder von der veganen Fraktion niedergemetzelt werde - aber ich liebe meine Echtleder-Couch.

Ich habe drauf gespart, sie mir gekauft und ich bin immer noch total begeistert, wie toll sie sich anfühlt und wie gut sie aussieht.

Kunstleder

Kunstleder oder wenn du es dir finanziell leisten kannst, dann ggf. auch Echtleder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich mag Velour oder auch Samt, das ist weich und pflegeleicht.

Echtleder

Eine Echtleder Couch sieht am schönsten aus.

Mikrofaser.