Frage von YunaUnicorn, 105

Was ist der beste Augen-Makeup-Entferner?

Was ist eurer Meinung nach der bestes augenmakeup Entferner ? Aus dm ?

Antwort
von LiselotteHerz, 105

Ich kaufe schon seit vielen Jahren im DM Markt mit den Augen Make-Up-Entferner von Balea mit Aloe vera, ölfrei. Ist unglaublich günstig, reinigt wirklich sehr gut und ich hatte noch nie Hautprobleme.

https://www.dm.de/balea-augen-make-up-entferner-oelfrei-p4010355002129.html

lg Lilo

Antwort
von Fstyp3, 92

Also ich benutze auch das Augen-Makeup entferner ding da also das sind so kleine watte pads die in Öl getunkt worden sind also ich benutze die ölhaltigen immer es gibt auvh ohne Öl und das kostet glaube ich nur 0,95€
Und dann benutze ich nochmal die abschminke Tücher von bebe Kosten auch nur um die 2€

Antwort
von msmiley, 97

Den Maybelline Augen Make-Up Entferner finde ich persönlich am Besten!:) aber betreibt ja leider TV, deshalb benutze ich Kokosöl ( vorher in den Handflächen kurz aufwärmen) und dann auf die Augenpartie geben. Klappt fast noch besser und pflegt dabei die Wimpern:)

Antwort
von qaysert, 88

Purete Thermale 3 in 1 von Vichy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten