Was ist der beste Augen-Makeup-Entferner?

5 Antworten

Den Maybelline Augen Make-Up Entferner finde ich persönlich am Besten!:) aber betreibt ja leider TV, deshalb benutze ich Kokosöl ( vorher in den Handflächen kurz aufwärmen) und dann auf die Augenpartie geben. Klappt fast noch besser und pflegt dabei die Wimpern:)

Also ich benutze auch das Augen-Makeup entferner ding da also das sind so kleine watte pads die in Öl getunkt worden sind also ich benutze die ölhaltigen immer es gibt auvh ohne Öl und das kostet glaube ich nur 0,95€
Und dann benutze ich nochmal die abschminke Tücher von bebe Kosten auch nur um die 2€

Purete Thermale 3 in 1 von Vichy.