Welches Augenmakeup würde meine Augenfarbe betonen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braun, beige, rosa und tatsächlich auch Rottöne. Kann man sich vielleicht nicht so vorstellen, aber solltest Du versuchen. Rot ist mein absoluter Favorit - habe auch blau-graue Augen!

Hab in etwa die selbe Augenfarbe und verwende hell lila bis rosa Lidschatten mit schwarzem Mascara und ab und zu auch Eyeliner, passt alles gut zusammen.

LG

Hey🌼

also eine sehr dunkle mascara würde deine augen wundebar betonen und highliter im innercorner vllt einen leichten eyeliner aber keinen kajal oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung