Besten Freund geküsst nach 5 Jahren?

blechkuebel  12.11.2023, 14:16

Du hast deine 3-jährige Beziehung beendet. Wie genau kannst Du ihm dann fremdgegangen sein?

Pianolover51696
Fragesteller

am Freitag hatte ich sie nicht beendet sondern erst danach als es passiert ist und das ist das Problem

5 Antworten

Moment... dein ex ist dir mehrmals fremd gegangen, und jetzt zerbrichst du dir den Kopf, weil du kurz vor der offiziellen Trennung einen anderen geküsst hast?

Mach dir nicht soviele Gedanken. Hak deinen Ex ab, und genieße die Zeit mit deinem Neuen. Das eigentliche Datum, wann ihr zusammen gekommen seid, ist doch völlig unwichtig.

Viel Glück für dich und deine neue Liebe

Okay also wenn ich das richtig verstehe, hast du deinen besten Freund geküsst während du nch mit deinem Ex zusammen warst. Jetzt brauchst du ein Datum an dem ihr zusammen gekommen seid, das dich nicht als jemand der andere Betrügt dastehen lässt.

Meine Lösung: Ihr seid ja eigentlich noch garnicht zusammen, ihr habt euch erst einmal geküsst. Geht doch erst mal auf ein paar dates zusammen und kommt dann offiziell zusammen. Dann liegen ein paar wochen zwischen der Trennung und der neuen Beziehung und du solltest keine Probleme bekommen

Pianolover51696
Fragesteller

Ja ich weiß nur er nennt mich jetzt schon seine Freundin und er sagt das mit den datum können wir dann machen wenn es für mich so weit ist . Aber dann kann er mich eigentlich nicht Freundin nennen oder ?

Booknerd14  12.11.2023, 14:32
@Pianolover51696

Sprich mit ihm darüber. Sag ihm, das du dich mit der Bezeichnung Freundin noch nicht so wohl fühlst. Erkläre ihm die Situation. Ich bin sicher er versteht es

Also ich würde das echt nicht so eng sehen mit dem Datum. Offensichtlich kamst Du mit deinem Ex nicht mehr klar, die Beziehung war eh schon am Boden und eine Trennung war nur noch eine Frage der Zeit. Dass Du dann vor der offiziellen Trennung einen Anderen geküsst hast, spielt da aus meiner Sicht keine Rolle mehr.

Wenn das Datum dein einziges "Problem" ist, frage ich mich, wo liegt das Problem?? Der Andere ist dein EX. Es geht ihn gar nichts an was du jetzt tust. Er soll sein eigenes Leben in die Reihe bekommen.

Lass Dich nicht von Deinem Ex belabern! Der ändert sich nie (wenn es nicht gerade ein dummer Einzelfall war).

Kuschel Dich lieber an Deinen besten Freund! Das tut gut! Man muss ja nicht gleich aufs Ganze gehen sondern kann es sich langsam entwickeln lassen.