Bestellungen bei Amazon nur noch für einige Monaten zurückverfolgen können

2 Antworten

Geht bei mir problemlos, allerdings kann ich nicht sagen ob es wirklich noch vollständig ist. Vor 10 Jahren erscheint mit das fast noch etwas dünn, was ich da finde.

Sabsi363
Fragesteller

Danke.

Ich kann die vergangenen Jahre gar nicht erst öffnen. Das wäre Mist, würde diese Funktion wegfallen. Manchmal will man noch einmal das Bewährte bestellen. Und manchmal will ich einfach nur den Preis vergleichen.

Wenn du in deinem Konto auf "meine Bestellungen" gehst werden nur 3 Monate angezeigt. Mit dem Reiter "Filter" kannst du du Jahre auswählen...

Ich fände besser wenn alle Bestellungen gezeigt würden, denn ich weiß oft nicht mehr das Jahr.

Sabsi363
Fragesteller

Eben nicht (mehr). S. meine Frage.

Chinama  22.02.2024, 15:52
@Sabsi363

Bei mir gehts am Laptop und auf dem iPhone problemlos.