Was könnte man sich als 16 Jähriger kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest zum Beispiel etwas für dein Hobby oder so kaufen. Schau dich einfach mal um irgendetwas findest du schon.

So reich wie du bist kannste ja mal bisschen was ausgeben🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verbringe viel Zeit auf Social Media

Sehr beliebt auf dieser Seite sind anscheinend Analplugs oder Dildos. Möchtest Du aus der breiten Masse hervorstechen, empfehlen sich Dillatoren.

Bei allen Produkten sollte aber auch das Gleitgel nicht fehlen.

Warte mal... Du darfst dich noch gar nicht selber dort bestellen!

JustForYouuu
Fragesteller

Bin nicht ein solcher…

Wiesel1978  12.07.2023, 20:31
@JustForYouuu

Das steht weder in Deinem Nick noch auf dem Profil, geschweige denn auf Deiner Stirn.