Bestellung fehlender Artikel was nun?

1 Antwort

Dass Du ein Paket erhalten hast, ist ja unbestritten. Der Paketdienst hat damit also erst mal nichts zu tun. Bei der Annahme des Paketes prüfst Du ja nicht gleich die Vollständigkeit. Vermutlich hat der Versender zwei Pakete gepackt und nur eins ist angekommen. Andernfalls ist ein Nachforschungsauftrag ja sinnlos.

Mein DHL Bote kam zu mir und fragte mich dann ob ich das Paket erhalten habe. Ich sagte ja und er meinte ich solle unterschrieben was ich tat.

Das ist schlecht. Du hast offenbar nicht genau gelesen, was Du unterschrieben hast. Das wäre jetzt wichtig zu wissen.