Bestellung bei KithNYC.com?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kith New York arbeitet bei internationalen Bestellungen mit einem Drittanbieter (Pitney Bowes) zusammen, der alle Formalitäten mit dem Zoll erledigt. Daher werden auch die fälligen Abgaben direkt beim Kauf erhoben und beim Checkout ausgewiesen.

Einfach mal die entsprechenden Hinweise auf der Webseite durchlesen.

For your ultimate convenience, the shipping costs provided include
all duties, taxes and brokerage fees
so that there are no additional
shipping fees upon delivery.

https://kithnyc.com/pages/terms-and-conditions

Ab 22,- Euro Warenwert wird in Deutschland Einfuhrumsatzsteuer von 19% fällig, übersteigt der Wert die Grenze von 150 Euro (inkl. Versand) wird Drittlandszoll fällig, dessen Höhe sich nach Art und Beschaffenheit der Ware richtet.

Beispiele siehe Webseite des Zoll

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Ueberschreiten-Reisefreimengen/beispiele_zollsaetze.html?nn=17384

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojo16
15.05.2016, 13:08

Soll das jetzt heißen, dass ich in Deutschland keinen Cent mehr zahlen muss? Oder werden hier dann noch 19% auf den Warenwert erhoben? 

Hast du schon einmal etwas bei Kith bestellt und kannst mir erklären wie das bei dir abgelaufen ist?

0

Was möchtest Du wissen?