Erfahrung mit dem Online Shop ''Doll Skill''?

1 Antwort

Als 1. solltest Du den korrekten Shopnamen kennen: Dollskill.

Dann wären die Versandkosten von $ 20-35 zu beachten, die bei der Zollabwicklung zu dem Rechnungsbetrag addiert werden. Erst ab $ 200 wäre die Lieferung kostenlos.

Zu beachten sind welche Zahlungsmethoden von Dollskill akzeptiert werden: Hast Du eine der aufgeführten?

  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • PayPal

Zum Zoll musst m.M. nach auf jeden Fall.

Welche Abgaben anfallen, kannst unter www.zoll.de nachlesen

Minderjährigenkäufe (und das bist Du ja) sind bei diesem Shop nicht erlaubt

Ist der Zoll undso im Versand dabei? Weil der ja allein 20 bis 30 euro kostet