Bestellen auf ne Packstation

4 Antworten

Du musst dich erst bei der Packstation anmelden und warten, bis dir dein PIN-Code zugesandt wird. Erst dann kannst du was an die Packstation schicken lassen und auch abholen.

Bei der Addresse gibst du dann statt Straße und Hausnummer einfach "Packstation" und die Nummer der Packstation an (z.B. "Packstation 123" statt "Hodenweg 24"). Bei Postleitzahl und Stadt natürlich auch passend zur Packstation. Außerdem musst du noch deine eigene Postnummer (bekommst du auch per Post) mit angeben. Entweder es gibt ein extra Feld "Adresszusatz" o.ä. oder du gibst es einfach bei "Firma" an, das funktioniert auch.

SCHREIB AUF EINEN BRIEF PAKETE AN DIE NÄCHSTE PACKSTATION LIEFERN UND DU WIRST ES DANN SPÄTER ABHOLEN UND DEN KLEBSTE DANN AN DEINEN BRIEFKASTEN

Serienchiller  26.01.2010, 19:09

Das funktioniert nicht. Und außerdem: Schrei nicht so!

Hier kannst du dich über die Lieferung von Beate Uhse informieren:

http://facebee.de/iq5o2

Meiner Meinung nach muss ein Online Shop nicht speziell Packstation unterstützen, sondern man gibt bei der Lieferadresse einfach die Adresse der Packstation an, wo man das Paket hinschicken möchte.

Also wenn dies nicht extra erwähnt wird, heißt es nicht das der Shop dies nicht unterstützt. Wenn du aber ganz sicher gehen willst, dann frag vorher doch noch mal schnell beim Support nach. Eine kurze Email reicht aus und du kannst ja dann das Ergebnis hier posten.

-Unter www.packstation.de anmelden

-Auf Karte und PIN warten. (werden getrennt verschickt)

Im Shop Packstation als Lieferadresse angeben.

Sieht dann so aus:

Name

Postnummer (Kundennummer Packstation)

Packstation xxx

xxxxx Musterstadt