Besteht die chance darauf das man lockige haare bekommt nach dem man ein buzz cut macht?

2 Antworten

Ein Buzzcut ändert nichts an Deiner Haarstruktur. Wenn Du von Natur aus keine Locken/Wellen hast, dann kommen diese auch nicht nach einem Buzzcut. Du könntest jedoch abwarten, wie sich Deine Haare verhalten, wenn sie länger werden.

Ansonsten bietet sich eine Dauerwelle an, sobald die Haare lang genug sind.

Hallo, ich weiß zwar nichts zu deiner Frage, aber würde es mit Balea Goldene Milch Pflegekur versuchen! Hat bei mir auch geholfen, habe jetzt sehr seidiges Haar! Würde meine Haare nicht abrasieren, da es sehr lange dauert bis die wider auf deiner Länge sind!

Ich hoffe ich konnte helfen! Viele Grüße Jana

Lukas0127
Fragesteller

Danke dir ich hole mir dann morgen die haarmilch

jonas47376  29.03.2024, 16:21
@Lukas0127

hey hat dir haarmilch bei dir geholfen? hast du jetzt deine locken bekommen?