Beste Word App für Samsung Tablet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Word gibts auch auf Samsung Tablets. Ansonsten ist Samsung Notes noch ne gute Alternative

Es gibt nur eine App für Word. Die stammt von MS und heisst auch Word.

Alternative Textbearbeitungsprogramme gibt es viele. Welche davon deinen Geschmack trifft und für dich passend erscheint, wirst du selbst ausprobieren müssen. Jede App hat seine Vor- und Nachteile und auch die Benutzeroberfläche ist jeweils Geschmackssache.