Beste unbekannte Manga?

10 Antworten

Holyland

Nozoki Ana

Beide wegen dem interessanten character development des Mc. Letzteres ist wholesome af.

In these words. Ist ab 18 geht um Entführung, vergewaltigung und Folter. Ist ein Boys love hat einen sehr realistischen Zeichenstyl

Monster. Es geht um einen Chirurgen, der in einem Krankenhaus arbeiten. Er wird aus einer Operation raus geholt damit er einen anderen Patienten, der ich sage jetzt mal wertvoller ist operiert. Der erste Patient stirbt der Artzt wird dann immer seinen ersten Patienten operieren. Eines Tages wird ein Junge mit einer Kopfschuss Wunde eingeliefert und der Bürgermeister der Artzt entscheidet sich den Jungen zu operieren der Bürgermeister stirbt. 9 Jahre nachdem Vorfall passiert etwas aufgrund der Entscheidung, die der Artzt getroffen hat. Gute Charaktere und sehr realistischen Zeichenstyl.

MobPhycho100. Der Manga ist wirklich sehr interresant, außerdem ist es Science-Fiction, meine Lieblingsgenre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese TOTAL GERNE und kenne viele Bücher.

Ich habe nur ein gerade der mir einfällt "12 Jahre" es ist so ein romance eher zwischen Kindern bzw sind die glaube ich alle 12 also von Kleinkindern kann man also nicht sprechen:] ich besitze denn Manga und kann ihn nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baki kennst du vielleicht in diesem Anime geht es um Kampfkünste. Der Sohn des stäksten Mannes der Welt trainiert um seinen Vater irgendwann zu übertreffen. Es gibt spannende Kämpfe die schon animiert wurden. Der Manga und die Vorgeschichte (die sogar animiert wurde) sind ziemlich unbekannt. Zumindest kenne ich fast niemanden der den Manga gelesen hat.

Flauschepfote
Fragesteller

Die Story klingt tatsächlich ganz interessant, mein Bruder hat den Anime geschaut. Aber er hat nicht gesagt das es auch eine interessante Story gibt :D Ich bin irgendwie immer davon ausgegangen das es dort eher nur ums kämpfen geht, ohne wirklich von einer Story abhängig zu sein.

Vielleicht hole ich mir den ersten Band ja mal...

STORM47  23.03.2022, 13:57
@Flauschepfote

Muss sagen das der Anime aber ein bisschen brutal ist. Ich lese den Manga gerade auf YouTube. Davor habe ich die animierte Serie auf Netflix geschaut.