Beste Seite für CSGO Messer Replikas?

2 Antworten

Knify.gg ist recht gut wobei ich glaube dass es nur replicas bzw. stumpfe modelle sind die nicht gespitzt sind. Wenn du echte suchst dann such mal auf Youtube etwas wie "Tutopolis Karambit messer" oder so, der typ verlinkt die immer und die sind auch spitz. https://www.youtube.com/watch?v=1vDj034E7eo hier ist eins der vids, in der beschreibung sind die Messer verlinkt aber ich finde mich auf der Website ehrlichgesagt nicht aus...

LG

Woher ich das weiß:Recherche
goldenwinnie
Fragesteller

knify ist sogar die erste seite, die ich mir angeschaut hab, aber wegen reviews doch eher weitergeschaut hab bzw hier her kam. die einzige seite, von wo ich mir eins geholt hätte wäre himmelsschmiede, die es aber nicht mehr gibt, nur vereinzelt auf amazon.

ich werde mir aber trotzdem nochmal das video dazu ansehen, danke für die recherche.

und btw die werden da auch scharf angeboten :)

Hätte für die Zwecke auch ein Karambit gewählt.

Karambits werden in Deutschland als Waffen eingestuft. Besitz erst ab 18, Führen verboten.

goldenwinnie
Fragesteller

Ich weiß über die gesetzliche Lage schon bescheid, ich bin 21 und hätt es auch nur zu Hause behalten.