Beste Schaf-Namen sind z.b?

10 Antworten

Shawn, Sally, Sam und S.. ehm..noch irgendwas mit S :D

1Michelle1
Fragesteller

Oh, ja, Shawn, den nehm ich schonmal 100% ! :D

An alle @ : Wölcken ist auch gut und das mit den "Nach Personen bennen" ist auch sehr hilfreich! Danke!!! :))

Dörthe - die so gerne röhrte Gunther - wollt nicht von Dörthe runter

Schön finde ich Luna(Mond) oder leni. Ich finde es auch schön, wenn Schafe bedeutungsvolle Namen aus der Geschichte haben, wie zum beispiel Cäsar, Herkules, Cleopatra(oder kurz cleo). Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein;)

Daisy, Mäander, Cutlet, Minimä, MacMä, Mähdrescher, Lambda, Lamborghini

also 1. männchen: mäh, 2. männchen: meeh, 1. weibchen: muh, 2. weibchen: muhuhu xD

1Michelle1
Fragesteller

Haha! :D Kreative Namen. :D

Aber ich sag mal lieber nicht's, immerhin bin ich hier die unkreativeste! :DD

Danke an alle für die Namen! :-)