Beste Netflix Filme die einen zum Nachdenken bringen?

4 Antworten

The King

Ansonsten noch die Serie (aus Kurzfilmen bestehend) Black Mirror

lässt einen nach jeder Folge nachdenklich zurück. Ein absolutes Muss wenn du es noch nicht gesehen hast

Wenn du Filme suchst zum Nachdenken empfehle ich den Film The Man From Earth. Findet man auf YouTube in voller länge. Oder auch gut Philosophers der Film. Sind echt gute zwei Filme.

Darkland ist echt gut!

feuer im kopf (der geht um ein mädchen was ein burn out hat)