Beste Männergröße?

5 Antworten

Ab 1,85 m wäre für mich persönlich optimal. 2 m wäre schon zu groß ^^°
Bin selbst nur 1,70 m und möchte nicht auf einen Hocker steigen müssen, um der Person ins Gesicht schauen zu können, ohne Nackenschmerzen zu bekommen....

Paket777
Fragesteller

Okay gut zu hören bin da nur 3 cm daneben 😁

Mit 1,70 finde ich dich aber eher groß für eine Frau und nicht klein :)

Rhenia  06.11.2017, 19:45

Oh echt? °_° Dann hab ich vllt einfach nur ein hochgewachsenes Umfeld😅

also bei den meisten meiner freundinnen ist es so dass sie hohe schuhe tragen wollen und der freund dann nicht kleiner ist als sie selbst

ich persönlich finde alles ab ca. 1,80 ganz gut (bin 1,67) aber würde niemals meinem seelenverwandten einen korb geben nur weil er nicht mindestens 1,80 ist

außerdem musst du das in relation zur frau sehen; größere frauen wollen normal größere männer und kleinere wollen kleinere makes sense oder?

Bin mir ziemlich sicher dass es auf die größe der frau ankommt.. ne frau die 1.50 groß is hat meistens keinen mann der 2meter is

Lg

Eigene Größe x 1.089143136398817

Konfidenzintervaĺl weiß ich grad nicht.

Denke so mindestens +10cm unterschied sollten sein haha 😂