Beste Langzeit Anime Serie?

8 Antworten

Naruto - Watchbox und Crunchyroll

HunterxHunter (2011) hat 148 Folgen / abgeschlossen. Ein großartiger Anime mit vielschichtigen Charakteren.

Katekyou Hitman Reborn! hat 203 Folgen /abgeschlossen. Muss sagen nicht ganz so mein Anime da er eine weile braucht bis es spannend wird, aber trotzdem ist er durchaus sehenswert.

D.Gray-man hat 103 Folgen / abgeschlossen. Es gibt eine "Fortsetzung" des Anime.

Inuyasha hat 167 Folgen / abgeschlossen. Ist ein älterer Anime der bei mir mit Kindheitserinnerungen verbunden ist. ^^ Es gibt zusätzlich noch einige OVA´s und Filme.

Toriko hat 147 Folgen / abgeschlossen. Nicht ganz so bekannter Anime den ich aber trotzdem großartig fand. Mit einer sehr außergewöhnlichen "Welt" und tollen Charakteren.

Gintama mit irgendwas um die 20+ Folgen. Ich muss zugeben das Gintama gar nicht meins ist und ich ihn abgebrochen habe. Trotzdem kenne ich viele die diesen Anime lieben und ihn feiern.

Bleach hat 366 Folgen / abgeschlossen. Hat ebenfalls mehrere Filme und OVA´s.

Fairy Tail hat 277 Folgen /abgeschlossen. Falls ich richtig informiert bin soll der Anime wohl 2018 weiter gehen.

Dann hätten wir natürlich noch die absoluten Mainstream Anime wie Naruto, One Piece, Yu-Gi-Oh und Pokemon. Naruto mochte ich eigentlich ganz gerne und auch Yu-Gi-Oh (1. Staffel) hab ich gesehen zu den anderen kann ich nicht viel sagen da sie nicht so meins sind.

Hoffe das hilft dir erstmal. ^^

Tirchen  14.03.2018, 15:58

Die letzte Staffel von Fairy Tail läuft Anfang April an.

  • Hunter x hunter
  • Bleach
  • Naruto
  • One Piece
  • Dragonball

Das waren so die besten die ich gesehen habe und Bleach ist übrigends auch mein absoluter lieblingsanime gefolgt von Naruto.

Jojo's bizarre Adventure.
Hunter x Hunter (2011)

Ich kenne bloß One Peace und Naruto ^^ Beide kannst du bei Clipfish angucken

Lamdarer  14.03.2018, 15:29

Clipfish heißt mittlerweile Watchbox nur so zur Info

KleeneFreche, UserMod Light  14.03.2018, 16:51

und One Piece läuft bei Prosiebenmaxx, allerdings nur Episodenweise aus dem FIschenarc aktuell. Bei watchbox gibt es One Piece nicht ..