Beste Klassenfahrts orte?

5 Antworten

Wir waren am Ruppiner See und war eigentlich ganz nice nur die Zimmer waren nicht so toll. Und ihr könnt von da Berlin anschauen wenn ihr das nicht kennt

Wir waren damals zum Abschluss in Brüssel, war sehr schön und recht billig. Ansonsten war auch Husum und Schleswig schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Ich glaube die meisten Menschen wollen irgendwas mit Sonne und Strand.

Wien, Rom, London

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung